Veronika Aigner: „Es ist ein richtiges Top Ergebnis und wir können extrem zufrieden sein. Die Kurssetzung war etwas schwierig, aber die Piste hier in Steinach liegt mir immer recht gut. Wir können sehr zufrieden aus Steinach abreisen, auch wenn wir im Slalom sicher noch was zum aufholen haben. Da ist Elina extrem stark gefahren und man muss ihr da auch gratulieren. Wir reisen mit einem guten Gefühl weiter zu den ersten Abfahrten. Ich bin schon sehr gespannt, wo wir da international stehen werden.“
Johannes Aigner: „Das Resümee für die Woche fällt sehr positiv aus. Wir haben uns gut weiterentwickelt, auch wenn es immer was zum verbessern gibt. Wir haben gestern noch gut analysiert und dann heute schon einige Sachen verbessert. Die Strecke hat super gehalten und sich die letzten Tage gut entwickelt. Jetzt gehts nach Santa Caterina, wo der Auftakt für die Abfahrtssaison stattfindet. Die Konkurrenz wird dort sicher größer sein, die starken Italiener sind da auch wieder mit dabei. Unser Ziel ist aber ganz klar, dass wir oben am Stockerl stehen.“
Elina Stary: „Es war ein sehr sehr cooles Wochenende. Ich habe wieder einen großen Schritt im Super-G gemacht, da fehlen mir ja noch wertvolle Trainingstage. Es ist von Fahrt zu Fahrt immer besser geworden. Am meisten freue ich mich über meinen Sieg in der Super-Kombi, das gibt mir sehr viel Motivation. Jetzt heißt es wieder trainieren, da ich ja die Speed-Rennen in Santa Caterina auslasse. Mein nächster Einsatz ist dann in St. Moritz, da freue ich mich richtig drauf.“