Firngleiten & Shortcarving

Die Kurzski-Bewerbe reichen von einer nationalen Rennserie bis zu Europameisterschaften. Auch in dieser Sparte sind die Ski Austria Athlet:innen international tonangebend.

Firngleiten/Shortcarving News

© J. Landerer

Firngleiten/Shortcarving

Shorty-Kugeln gehen an Vogl und Liesinger

Ein wahrlich heißes Saisonfinale gab es beim Austria-Shortcarving-Cup in Steinach am Brenner.

© M.Landerer

Firngleiten/Shortcarving

ÖM-Double für Tanja und Oliver Vogl

Bei äußerst widrigen Wetterverhältnissen wurden in Faschina (V) die Österreichischen Shortcarver-Meisterschaften durchgeführt.

© Arnold Steiner

Firngleiten/Shortcarving

Thomas Covini figelt zum ÖM-Triple

Artikel lesen
© L. Mairoser

Firngleiten/Shortcarving

Figl-EM: Fünf Titel gingen ins "Ländle"

Artikel lesen

my Ski Austria

© Ski Austria

Skispringen

Springerinnen gastieren in Ramsau am Dachstein

Der nächste Trainingskurs der Skispringerinnen führte dieses Mal wieder nach Österreich. In der Ramsau am Dachstein wurde eine intensive Trainingswoche mit vielen Sprungeinheiten absolviert.

© Ski Austria

Ski Alpin

Berg-Action für WC-2 Team am Nassfeld

Hoch hinaus ging es für die Mannschaft rund um Gruppentrainer Werner Franz beim Kondi-Kurs am Nassfeld in Kärnten.

© OK Hochfilzen

Biathlon

Bewerbungsunterlagen für Biathlon-WM eingereicht

Artikel lesen
© Erich Spiess

Ski Austria

Rezeptionist:in gesucht!

Artikel lesen

my Ski Austria

Durch die Auswahl von Interessen erhalten Sie maßgeschneiderte Suchergebnisse.

0 von 4 Interessen

Bitte Interessen anklicken

Max. 4 Interessen wählen

Ski Alpin
© EXPA
Skispringen
© GEPA
Nordische Kombination
Langlauf
Biathlon
© GEPA
Snowboard
Skicross
Freestyle
Speed Ski
Paraskisport
Skibergsteigen
Grasski
Firngleiten/Shortcarving
Telemark
Masters

Weitere Informationen

Wichtige Infos, Ergebnisse und Termine der Sparte Firngleiten/Shortcarving.

Allgemeine Informationen

Termine und Ergebnisse