Zweimal WM-Gold in der
Super-Kombi

Österreichs Grasski-Team darf sich über einen tollen Start bei der FIS Grasski-Weltmeisterschaft in Cortina d'Ampezzo freuen.

© Robert Hetfleisch

Gold für Teynor und Angerer

Nach der grandiosen Ausbeute bei der Junioren-WM in Rettenbach, geben Österreichs Grasski-Asse auch bei der WM der "Großen" im italienischen Cortina d'Ampezzo den Ton an.

Nach den ersten zwei Bewerben bei der Grasski-WM in Italien hält Österreich bereits bei vier Medaillen! Der traditionsreiche Alpin-Weltcuport Cortina d'Ampezzo sorgt auch im Sommer für schwierige Verhältnisse und nach Platz 3 für Roland Schlögl beim gestrigen Super-G schlug das Ski Austria Team in der Super-Kombi voll zu.

Bei den Damen siegte die Niederösterreicherin Lara Teynor vor Tina Hetfleisch. Platz 4 ging an Emma Eberhardt. Bei den Herren gewann der Tiroler Hannes Angerer Gold, Leopold Schön wurde Sechster.

zu den Ergebnissen

Nach dem gestrigen Super-G war das so nicht zu erwarten, umso überragender ist dieses Ergebnis 

ÖSV Grasski Referent Gottfried Wolfsberger.