Die neue Vereinbarung sichert die Zusammenarbeit vorzeitig um weitere vier Jahre, womit die Partnerschaft bis zum Ende der Saison 2029/30 Bestand hat und beinhaltet sowohl die Events der Herren als die erstmalige Tournee der Damen ab der Saison 2026/27. Dies ist die fünfte vorzeitige Verlängerung seit Beginn der Kooperation im Jahr 2010.
Die Vierschanzentournee, die jährlich in Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck und Bischofshofen ausgetragen wird, bleibt dank der fortlaufenden Zusammenarbeit zwischen Infront und den Verbänden weiterhin eines der Highlights im Wintersportkalender. Die Popularität des Wettbewerbs wächst stetig und im vergangenen Jahr verzeichnete das Event sowohl eine Rekordbeteiligung von Zuschauern als auch beeindruckende TV-Einschaltquoten. Infront ist weiterhin verantwortlich für sämtliche Marketingaktivitäten des weltweit größten jährlichen Events im Skisprung.
„Mit Infront verbindet uns eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Umso mehr freut es uns, diese Partnerschaft nun auch langfristig fortzusetzen. Seit Beginn der Kooperation wurde das Premiumprodukt Vierschanzentournee kontinuierlich weiterentwickelt und zählt zu einem der Highlights im internationalen Wintersportkalender. Die frühzeitige Vertragsverlängerung gibt uns auch für die kommenden Jahre die Sicherheit, mit einem kompetenten Partner an unserer Seite die Erfolgsgeschichte der Vierschanzentournee gemeinsam weiterzuschreiben“, so Rupert Steger, Geschäftsführer der Austria Ski Nordic Veranstaltungsgesellschaft m.b.H.