Insgesamt wurden 48 Sportlerinnen und Sportler – von erfolgreichen Nachwuchsathleten bis hin zu internationalen Spitzensportlern – für ihre herausragenden Leistungen in der vergangenen Wintersaison geehrt.
Erfolgreiche Nachwuchsarbeit
Österreichweit gibt es kaum einen Verein, der über Jahrzehnte hinweg eine derart erfolgreiche und nachhaltige Entwicklung im Nachwuchsleistungssport vorweisen kann. Nicht umsonst heißt es: „Die Wintersportler werden im Sommer gemacht.“ Deshalb startet der WSV Ramsau jedes Jahr bereits im Juni mit der Ehrung der vergangenen Saison und gleichzeitig mit den Vorbereitungen auf den kommenden Winter.
Ein besonderer Dank seitens WSV Ramsau galt allen Mitgliedern und den zahlreichen freiwilligen Helfer:innen, die das ganze Jahr über zum Erfolg des Vereins beitragen. Ebenso bedankte man sich bei der Familie Walcher vom Naturhotel Lärchenhof für die Gastfreundschaft während der Sportlerehrung sowie bei Sport Ski Willy für die großzügige Unterstützung der Sportler:innen.