WSV Ramsau ehrt seine Sportler:innen

Der WSV Ramsau zählte auch heuer wieder zu den herausragenden Wintersportvereinen Österreichs.

© WSV Ramsau/Herbert Raffalt

22 Athlet:innen im ÖSV-Kader

Insgesamt 22 ÖSV-Athlet:innen des WSV Ramsau stehen in der kommenden Saison in den ÖSV-Kadern – ein Beweis für die hervorragende Nachwuchsarbeit und das große Engagement des steirischen Vorzeigevereins.

Der WSV Ramsau ist stolz auf alle Sportler:innen und Mitglieder des Vereins – und dankbar, dass wir gemeinsam so große Erfolge feiern dürfen.

Alois Stadlober (Obmann WSV Ramsau)

So viele Spitzensportler (in sieben unterschiedlichen Disziplinen) in einem einzigen Verein – das wird es in Österreich wohl so schnell nicht wieder geben!

Im Rahmen der diesjährigen Sportlerehrung, die bei strahlendem Sonnenschein im Naturhotel Lärchenhof stattfand, wurden alle erfolgreichen Sportler:innen – von den Kinderklassen bis zu den Leistungsträger:innen – für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Darunter zahlreiche Top-Athlet:innen wie Mika Vermeulen (Langlauf), Tamara Steiner (Biathlon) oder Franz-Josef Rehrl (Nordische Kombination). Auch die vielen ehrenamtlichen Trainer:innen in den jeweiligen Sparten wurden für ihren unermüdlichen Einsatz gewürdigt. Nach den Ansprachen der Ehrengäste erfolgte die feierliche Ehrung in den verschiedenen Altersgruppen.