Erneut Doppel-Gold für Österreich 

Besser geht's nicht: Österreichs Grasski Team durfte bei der FIS Junioren-Weltmeisterschaften in Rettenbach im vierten Rennen über die vierte Goldmedaille jubeln.

© Robert Hetfleisch

Zweimal Gold auch in der Super-Kombi.

Für Österreichs Grasski-Nachwuchs läuft es bei der Heim-WM in Burgenland weiterhin wie am Schnürchen. Nach den drei Medaillen (davon zwei in Gold) im Super-G gingen dank Leopold Schön und Tina Hetfleisch auch die beiden Goldmedaillen in der Super-Kombi (bestehend aus Super-G und Slalom) an das Ski Austria Team. Dazu gewann Lara Teynor Silber.

Nach dem gestrigen Erfolg von Emma Eberhardt war es dieses Mal die Burgenländerin Tina Hetfleisch, die den Bewerb vor der Niederösterreicherin Lara Teynor für sich entschied.  

Bei den männlichen Junioren siegte wie schon im Super-G der Niederösterreicher Leopold Schön vor drei Italienern. Sein Landsmann Sebastian Posch fuhr auf Platz fünf.

VIDEOS von der Super-Kombi