Daniel Tschofenig: "Das war eine Saison wie im Traum. So viele schöne Erfolge und Erinnerungen. So ein cooles Team. Der Sieg bei der Tournee und jetzt der Gesamtweltcup, das ist absolut genial. Danke ans Team. Danke an alle, die mich so unterstützt haben. Das war einfach richtig, richtig cool. Das möchte ich jetzt genießen."
Jan Hörl: "Der letzte Sprung jetzt, den hab ich noch einmal sehr genossen. Es war einfach das Ziel, dass ich da heute noch auf die 240 Meter hinkomme, jetzt ist es sogar ein neuer, persönlicher Rekord geworden. Megaschön und so blicke ich auf die Saison zurück. Das war echt eine geile Saison mit den vier WM-Medaillen und ich vergönne dem Tschofe die große Kugel."
Stefan Kraft: "Unsere Saison war einfach unglaublich und der neue Weltrekord von Domen war eine Meisterleitung. Es hätte keiner geglaubt, dass das hier geht. Was er hier im zweiten Durchgang gezeigt hat, war einfach ein perfekter Flug, da hat alles gepasst. Dass das wirklich geht, Hut ab. Es ist eine gute Werbung für unseren Sport. Ich werde mir den Sprung sicher noch Hunderte Male ansehen. Jeder, der Skispringen liebt, gönnt ihm das."