Daniel Tschofenig: "Ich steh ähnlich da wie bei der Tournee. Es ist eine extrem coole Saison gewesen, also von Anfang bis Ende – mit einem kurzen Durchhänger nach der WM. Einen so genialen Abschlussflug zu machen ist die Krönung für den Tag und die ganze Saison. Danke an alle, die mir die Daumen drücken, ihr seid sicher ein Teil davon. Es ist nicht nur mir zu verdanken, sondern euch allen auch."
Jan Hörl: "Ich bin voll zufrieden. Ich hab im zweiten Durchgang noch einmal zeigen können, dass ich wieder einen Schritt gemacht hab. Ich gratuliere Daniel zu seiner sensationellen Saison. Ich bin aber auch megahappy mit dem zweiten Platz. Für mich war es auch mit den vier WM-Medaillen eine sensationelle Saison, auf die werde ich aufbauen."
Andreas Widhölzl: "Es war wirklich eine Ausnahmesaison, auch mit dem Hintergrund, dass er (Tschofenig, Anm.) im Sommer verletzt war. Er hat sich extrem gut gebattelt mit Jan, der auch eine enorm gute Saison hatte. Die zwei haben es sich auch verdient. Wir haben als Mannschaft eine enorm gute Saison gemacht. Das spiegelt auch die Arbeit des ganzen Teams wieder. Es ist extrem viel aufgegangen. Die harte Arbeit macht sich bezahlt, die Jungs sind extrem talentiert."