EC Podest für Wolf

David Wolf erreichte beim EC Slopestyle in Livigno den dritten Rang.

David Wolf wird beim Slopestyle in Livingo (IT) mit 83.20 Punkten starker Dritter! 

Der Tiroler und muss sich lediglich dem Schweizer Gian Andri Bolinger (90.60 P.) und dem Franzosen Nathan Pecqueur Col (86.00 P.) geschlagen geben! Wolf zeigte mit einer souveränen und konstanten Leistung im Slopestyle auf und sichert sich dadurch sein erstes EC Stockerl!

Ich freu mich so über das Podium, das gibt einfach viel Selbstbewusstsein und Vertrauen für die letzten Bewerbe der Saison

David Wolf

Auch sein Tiroler Teamkollege Daniel Bacher schaffte es mit einem 6. Rang und 61.80 Punkten in die Top-10. Mit einer sensationellen Europacup Leistung verabschiedet sich das Nachwuchs-Freeski Team aus Italien. 

Für die rot-weiß-roten Freeskier geht es nun in Chiesa in Valmalenco (ITA) von 30-31. März und am 21. - 23. April am Stubaier Gletscher um die letzten wertvollen Punkte im Europacup.