Weitere Stimmen:
Christoph Prüller (Verantwortlicher OK Kulm): „Die Skiflug-WM am Kulm ist das Highlight des kommenden Winters. Wir freuen uns in 200 Tagen die weltbesten Skispringer in Bad Mitterndorf/Tauplitz willkommen zu heißen und sind stolz darauf, gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern, ein Event der Extraklasse organisieren zu dürfen. Wir wollen die Gelegenheit nützen, um eine einzigartige Atmosphäre für alle Beteiligten zu schaffen und die Faszination des Skifliegens mit der Welt zu teilen.“
Andreas Widhölzl (Cheftrainer): „Die Vorfreude auf die Heim-WM, bei der wir natürlich gut abschneiden wollen, ist schon jetzt spürbar. Wir haben im letzten Winter gute Leistungen gezeigt und hoffen Ende Jänner auf weite Flüge. Das große Ziel ist einen WM-Titel oder eine Medaille zu gewinnen. Wir freuen uns auf hoffentlich viele Fans, am Kulm herrscht immer eine irrsinnig coole Stimmung.“
Stefan Kraft: „Skifliegen ist meine Lieblingsdisziplin – und dann auch noch bei einer WM vor eigenem Publikum: das wird sicher eine mega Skiflug-Party. Der Kulm ist bekannt für großartige Stimmung und eine spektakuläre Flugshow. Das wird ein Highlight für Sportler und Fans. Mein Ziel ist es, bei einer Siegerehrung dabei zu sein.“
Daniel Tschofenig: „Ich freue mich riesig auf die Heim-Weltmeisterschaft und hoffe, dass ich dabei sein darf. Es wäre für mich gleich eine doppelte Premiere – das erste Mal am Kulm und das erste Mal bei einer Skiflug-WM. Ich hoffe auf viele Fans und bin mir sicher, dass wir dort eine super Stimmung erleben werden.“